Bei strahlendem Sonnenschein und sommerlich hohen Temperaturen fand in diesem Jahr unser Sportfest mit allen Klassen statt. Trotz der warmen Bedingungen zeigten die Schülerinnen und Schüler großen Einsatz, Motivation und Teamgeist.
Dank der guten Vorbereitung und der engagierten Unterstützung aller Beteiligten verlief der Tag reibungslos. Die verschiedenen Disziplinen konnten planmäßig durchgeführt werden und sorgten für viele sportliche Herausforderungen, aber auch für gemeinsame Erlebnisse und gute Stimmung.
Mit viel Freude, Fairness und gegenseitiger Unterstützung wurden persönliche Bestleistungen erreicht und Erfolge gefeiert. Am Ende des Tages konnten alle stolz auf ihre Leistungen zurückblicken.





